Mediba

Baris Güngör

Baris Güngör post thumbnail

Int. PNF-Therapeutin / Physiotherapeutin

Ich wurde 1978 in Frankfurt am Main geboren, wohne in Dreieich- Sprendlingen und erfülle mir meinen lang ersehnten Traum von der Selbständigkeit. Ich habe mein Staatsexamen an der Justus-Liebig-Universität absolviert und arbeite seit dem Jahre 2004 als Physiotherapeutin. Bisherige Tätigkeitsbereiche: Gleich nach dem Examen arbeitete ich in einer neuro-orthopädischen Rehabilitationsklinik in Bad Orb. Danach habe ich im Rahmen der integrierten Versorgung ein neuro-orthopädisches Rehabilitationszentrum beim Aufbau mitbegleiten dürfen. Zusätzlich habe ich viele Fachvorträge in deutscher und türkischer Sprache gehalten, insbesondere zum Thema Burn-out. Interkulturelle Kompetenz wird bei Mediba Physiotherapie großgeschrieben. Seit 13 Jahren arbeite ich in einem Gesundheitszentrum mit angegliedertem Fitnesscenter. Behandlungsschwerpunkte waren vielfältig von der Durchführung von Kursen bis hin zur Analyse des Fettstoffwechsels sowie physiotherapeutische Behandlungen in allen Fachbereichen. Seit 2019 darf ich mich als internationale PNF-Therapeutin bezeichnen und bin angehende Dozentin. Als internationale PNF-Therapeutin beschäftige ich mich mit der dreidimensionalen physiotherapeutischen Behandlungsmethode, die bei Patienten aller medizinischen Fachbereiche Anwendung findet, bei denen das Bewegungsverhalten durch eine Erkrankung, Verletzung, Operation oder Degeneration gestört ist.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner